Liebe Patientinnen und Patienten

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes Osterfest!

Unser Praxis bleibt über die Feiertage geschlossen. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an die Notrufnummer der SSO:  0848 58 24 89.

Ihr Praxisteam

 

Wir suchen eine freundliche und motivierte Dentalassistentin (90%), die ab Juli 2024 Teil unseres Teams werden möchte.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Laserbehandlung

Die Lasertechnik hat bei uns einen festen Platz in der Behandlung und bietet ein vielfältiges Spektrum. Wir arbeiten mit zwei verschiedenen Lasern, die speziell für den Einsatz in der Zahnmedizin entwickelt wurden.

Mit unserem ER-Yag-Laser können wir zum Beispiel sehr schonend und berührungsfrei Karies entfernen. Dies wird von den meisten Patienten als wesentlich angenehmer empfunden als das klassische "Bohren"!

Auch bei Wurzelbehandlungen verbessert er die Reinigung des Zahnes um ein Vielfaches, damit es später nicht zu einer Reinfektion und erneuten Beschwerden am gleichen Zahn kommt.

Inser Dioden-Laser hilft uns bei der Behandlung von Infektionen um Mundbereich, indem er Bakterien gezielt und lokal bekämpft.

Durch Biostimulation verbessert er die Wundheilung und kann sogar gegen Würgereiz während einer Behandlung helfen. 

Wir arbeiten mit Laser

Burkhard W. Kuhnert

Burkhard W. Kuhnert

med. dent. Zahnarzt, Inhaber
Allgemeine Zahnheilkunde, Zahnersatz, Kieferorthopädie

CV